Barbara Weber | Kulturwerkstatt

Qualifikation & Kompetenz

PROJEKTE

Das Wort Projekt bedeutet Entwurf, Plan, Vorhaben. Jedes Projekt hat einen Inhalt, der nach einer Form und einer spezifischen Gestaltung sucht. Jedes Projekt ist für mich eine neue und besondere Herausforderung.

Mit der Erfahrung aus mehr als 30 Jahren Projektarbeit kann ich auf verschiedenen Ebenen Unterstützung und Begleitung für Projektvorhaben anbieten:

Ich bin ausgebildete Fachwirtin für die Tagungs-, Messe- und Kongresswirtschaft und habe durch meine Arbeit Qualifikationen im Bereich Dialogmoderation und als Autorin und Herausgeberin erworben.

Jedes neue Projekt beginnt mit einem neuen Kontakt:

Barbara Weber
Telefon: 0511 – 270 32 55
Mobil: 0151 – 54109512
Mail: info@kulturderfreundschaft.de

zum Seitenanfang zum Seitenanfang